die malermeister

Aus der Fahrgemeinschaft zur Technikerschule ist in mehr als 20 Jahren ein eingespieltes Führungsteam geworden. Heute wie früher sind wir, Karsten Müller und Thomas Weißling die ersten Ansprechpartner unserer Kunden. Unser gemeinsames Motto: „Wir haben die Lösung für Ihren Erfolg“. Kompetente Berater, Planer und Meister unseres Fachs sind wir beide. Doch Kunden, Mitarbeitern und letztlich uns selbst kommt entgegen, dass wir in mancher Hinsicht grundverschieden sind.

maler- und lackierermeister thomas weißling

Inhaber und Geschäftsführer

Der gebürtige Oberlausitzer ist wohl der temperamentvollste Kopf im müller & weißling Team. Begeisterung ist seine Triebfeder, Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen zwei seiner Vorzüge. Im Gespräch über die Gestalt ihrer Wünsche sprudeln die Ideen. Bevor die Mitarbeiter auf der Baustelle loslegen ist der Weg bereitet. Sollte ihr Gebäude, ihre Baustelle während der Arbeiten Überraschungen offenbaren, löst er die Dinge mit Nachdruck. Auf dem Motorrad legt er sich mit Tempo in die Kurven und auf dem Mountainbike will er von Elektronik nichts wissen. Selbst wenn Sohn Anton im Fahrradanhänger sitzend mit ihm durch den Wald flitzt.

Thomas Weißling

maler- und lackierermeister karsten müller

Karsten Müller

Inhaber und Geschäftsführer

In der Ruhe liegt die Kraft. Und davon hat Karsten Müller eine ganze Menge. Große wie kleine Bauvorhaben schultert der Niedersachse mit Nerven wie Drahtseilen. Bei ihm gehen Sie sicher, dass er ein Ohr für das hat, was Sie sich vorstellen. Und weil er ein steter Sammler guter Ideen ist, findet er treffsicher passende Lösungen. Trubel ist für den Vater von drei Kindern durchaus Normalität. Ausgleich findet er in der Natur. Mal zwischen Deister und Süntel, mal inmitten österreichischer Berge oder auf einem Segelboot von Wellen umgeben. Im Firmenwagen fährt gelegentlich Familienhündin Franka als treue Begleiterin mit.