für unsere mitarbeiter

Anspruchsvolle Arbeitsplätze

Unsere Mitarbeiter sind genau die qualifizierten Fachkräfte, nach denen viele Ausschau halten. Wir bilden selbst aus und legen Wert auf hohen Standard in angemessener Zeit. Im Umkehrschluss sind das attraktive, weil anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsplätze. Wer zeigt, dass er mehr kann steht auf den Baustellen, die Kreativität und Geschick in besonderem Maße erfordern. Überblick und Organisation münden in verantwortungsvoller Arbeit.

Professionelles Arbeiten

Ausgangsbasis aller Arbeit sind unsere Räume in der Süntelstraße in Bad Münder. Dort hat jeder Mitarbeiter seine eigene gut ausgestattete Werkzeugbox, dort wartet jeden Tag das passende Fahrzeug. Wir beiden Chefs sind - nach Möglichkeit - stets für unsere Mitarbeiter erreichbar. Raum für Austausch in großer Runde bieten regelmäßige Teambesprechungen.

Fortbildung und Gesundheit

Fortbildung versteht sich von selbst. Sorgen um pünktlich gezahltes Gehalt muss sich niemand machen und auch in punkto Arbeitszeit haben wir kein Interesse daran, unsere Mitarbeiter über Gebühr zu belasten. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern wir mit Prämien, Mitgliedschaft im Fitnessestudio und letztlich einer guten Portion Humor. Die Müller & Weißling Maler verstehen sich als starkes Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten.