5 Jahre Andreas Fröhlich: Wir sagen DANKE!

29.01.2018
Unser Jubilar Andreas Fröhlich

Er ist Fachmann für Vieles aber Spezialist für ein ganz besonderes Aufgabenfeld: Bodenbeläge... Doch nicht nur "am Boden" macht Andreas Fröhlich eine ausgesprochen gute Figur. Seit fünf Jahren ist er verlässlicher Kollege, absolut serviceorientierter Mitarbeiter und ein einfach ein richtig guter Typ. 

Wir sind stolz und es ehrt uns, dass Andreas uns seit nunmehr fünf Jahren als feste Größe zur Seite steht und maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt ist. Der Familienvater ist einfach ein echter Allrounder und Teamplayer und genau das macht ihn für uns so wertvoll.

Danke, dass Du bei uns bist!

Gerne haben wir Andreas´Jubiläum gebührend gefeiert und auch seiner Familie einen tollen Tag geschenkt. Mit seinen Lieben wird Andreas Fröhlich einen bestimmt tollen Tag im Hannoveraner Zoo erleben. Wir freuen uns, dass wir ihm diese Freude machen konnten und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jubileen.